Sound emotionalisiert.
Informationen über Produkte sind wichtig und notwendig. Aber für eine Kaufentscheidung sprechen häufig emotionale Aspekte. Wie also bringen Sie die Kunden dazu, sich von Ihrer Marke angesprochen zu fühlen, ihr zu vertrauen und Ihr Produkt schließlich auch zu kaufen? - Ganz klar: Emotionalisierung ist der Schlüssel! Sie müssen nur den richtigen Ton treffen, um Gefühle zu wecken.

Sound ist effizient.
Wenige Sekunden Ihres Lieblingsliedes genügen, und Ihr Gehirn rekonstruiert den ganzen Song mitsamt der gespeicherten Bilder und Assoziationen. Klänge werden sehr schnell direkt verarbeitet. Sie bilden einen Anker für Ihre Botschaft.

Sound ist universell.
Ob Berlin, Paris oder Moskau - Sound wird überall verstanden. Wenn Sie in Spanien Urlaub machen und einen landestypischen Werbeblock hören, werden Sie wahrscheinlich nicht verstehen, was hier wie beworben wird. Ertönt aber das Sound Logo von Intel, ist alles klar! Denn Klang spricht eine Sprache, die alle verstehen. Das alles kann Sound!