Phantasia Music

Cover Image

seit 2020

Audiosammlung Phantasia Music

Kompositionen Tom

01. A New Horizon
03:55
02. Edge of Infinity
03:55

Hinter Phantasia Music verbirgt sich der Komponist Thomas.
Sein Erstinstrument ist die Gitarre. Um seine schöpferischen Möglichkeiten zu erweitern, erlernte er autodidakt die Fähigkeiten am Keyboard. Die unendlichen Möglichkeiten in der Musikkreation erkannte er sofort. Mit der DAW Cubase 3 begann er bereits vor Jahren seine ersten eigenen Songs zu komponieren. Diese Leidenschaft verfolgt Thomas bis heute

Mittlerweile favorisiert er das Komponieren atmosphärischer Soundtracks sowie epischer und orchestraler Film- oder Gamemusik. Seit Mai 2020 ist Thomas unter dem Künstlernamen Phantasia Music tätig.

Phantasia Music steht für endlose Musikvielfalt, die musikalische Abdeckung unzähliger Genres und Themenbereiche sowie die Begeisterung neue Herausforderungen erfolgreich umzusetzen.